Schokocreme-Eis, ein Traum aus Nutella und … lass dich überraschen. So einfach geht es.

by Sarah | 22/05/2016

Ohja, Selbstgemachtes Eis kann so lecker sein. Vor allem brauchst du für dieses Rezept nur 2 Zutaten. Und es geht so wahnsinnig schnell, dass man öfter mal versucht ist …

IMG_7382

Quelle 

Was du brauchst:

– 2 süßlich-reife Bananen

– 1/3 Glas Nutella (es darf auch andere Schokocreme sein)

  • Und so machst du es:
  • Schäle die Bananen und schneide sie in Stücke
  • Lege die Bananenstücke für 1 – 2 Stunden in’s Gefrierfach, bis sie gefroren sind
  • Mische die gefrorene Banane in einer Küchenmaschine mit dem Nutella
  • Frier den Mix nochmal kurz ein
  • Und dann genieße

Du kannst das Ganze natürlich noch toppen, der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit Schokoraspeln, Kekskrümeln, Kokosflocken oder gar Sahne??

 

More about this Topic

Drink this before going to bed and wake up ever...
Karotten-Zucchini-Puffer mit Kräuterquark (Low ...
Lachs-Spinat-Rolle mit Cashew-Avocado-Salat (lo...
Low Carb Graubrot (laktosefrei)